DTM Revival at Hockenheimring

Discussion in 'Track Days and Meets' started by M3-Tom, Jun 14, 2011.

  1. M3-Tom

    M3-Tom Member

  2. JulienM3

    JulienM3 Member Forum Supporter

    Amazing, thanks very much M3-Tom
     
  3. mdrüü

    mdrüü Member Forum Supporter

    Danke für die Bilder das tut gut, wenn man abwesend war und Ellen Lohr verpasst hat. Hat die auch ein paar RUnden gedreht?

    Grüess
    Daniel
     
  4. M3-Tom

    M3-Tom Member

    Nein,

    so viel ich mitbrkommen habe ist sie für Brabus beim Tuner GP gefahren. Das Teil ist aber kaputt gegangen und dann hat sie sich ganz schnell zu den Revival Autos verzogen.
     
  5. M3-Tom

    M3-Tom Member

    some picture I have made.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. M3-Tom

    M3-Tom Member

  7. M3-Tom

    M3-Tom Member

  8. Rob

    Rob Member

    NICE NICE NICE !!!!!!!
     
  9. Johannes Heiler

    Johannes Heiler New Member

    Guten Tag zusammen,

    einige von euch erinnern sich sicher noch an das DTM Revival um Pfingsten am Hockenheimring, welches vom Mercedes 190E-16V Club e.V. und Forum www.w201-16v.de ausgerichtet wurde. Der damalige 1.Vorstand Frank Dollwett, nickname Henger, hatte dies ins Leben gerufen. Nun beendete Frank sein Amt als 1.Vorstand letztes Jahr im September.
    Ich, Johannes Heiler, auch Mitglied im Club übernahm zusammen mit Thomas Jäger, auch schon zuvor 2.Vorstand, die Vorstandsschaft.
    Nun möchten wir gerne dieses Jahr auch noch eine Veranstaltung anbieten können. Geplant wäre im September vom 03.09 auf 04.09.2022 ein größeres Treffen voraussichtlich am Flugplatz Mendig nicht allzu weit von der Nordschleife entfernt. Parallel sind wir mit Hockenheim in Verhandlungen, um im kommenden Jahr eventuell auch das DTM Revival in Hockenheim an Pfingsten anbieten zu können.

    Ich möchte euch hier im Forum bitten, am besten auch die Administratoren, welche Meinung ihr dazu habt und ob ihr auch dieses Jahr teilnehmen möchtet, Platz könnte genug zur Verfügung gestellt werden :) Ich bitte euch im Forum des W201-16V www.w201-16v.de eure Meinungen unter folgendem Thread einzutragen: Mittelfristigen Treffen am Flugplatz Mendig

    Ich und alle Mitglieder der Vorstandsschaft sowie unsere Clubs würden uns freuen, einmal wieder die zeitgenössischen Fahrzeuge der DTM zusammenzubringen :)

    Gruß Johannes Heiler 1.Vorstand des Mercedes 190E-16V Club e.V.